BÜCHER --- VERANSTALTUNGEN --- PROJEKTE

Lesung in der DHPS Windhuk

Mit Ella in Afrika!

Am 17. März besuchte ich mit meiner kleinen Assistentin Ella die Vorschul- und Kindergartenkinder der DHPS (Deutsche Höhere Private Schule) in Windhuk.

Die DHPS schreibt hierzu: Die deutsch-iranische Kinder- und Jugendbuchautorin Nasrin Siege besuchte am 17. März 2021 die DHPS und hat unseren jüngsten DHPS-Kindern die Geschichte der „besonderen Nähnadel’ aus ihrem 2019 veröffentlichten Buch „Morgen kommt die Hyäne zum Essen“ vorgestellt.

Mit viel Feingefühl und unter Einbindung der Kindergarten- und Vorschulkinder hat sie großen Eindruck bei den Kleinen hinterlassen.

Unser Dank gilt dem Goethe Institut Namibia für die Kooperation und wir freuen uns auf weitere Besuche und die weiterhin gute Zusammenarbeit.


Nächster Eintrag "Schlafende Hunde VII"


NASRIN SIEGE